Versandbedingungen
VERSANDBEDINGUNGEN
Bei Paqtiv.com ist es unser Ziel, sichere und qualitativ hochwertige Versanddienstleistungen zu gewährleisten, damit unsere Kunden sehnsüchtig darauf warten können, unsere Produkte bequem zu Hause und im Kreise ihrer Lieben zu erhalten.
LIEFERZEITPLAN
Unser Lieferprozess umfasst zwei wesentliche Phasen:
-
Bearbeitungszeit (1-2 Werktage):
- Bestellbestätigung
- Anpassungen
- Qualitätskontrolle
- Verpackung
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Lieferzeit (8-12 Werktage, je nach Bestimmungsort):
- Berechnet von der Abholung in unserem internationalen Transportzentrum bis zum gewünschten Zielort.
Erwartete Gesamtlieferzeit (Schätzung):
- Europa: 9 - 14 Werktage (Standardversand).
Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Lieferzeiten keine Zollgebühren und damit verbundene Verzögerungen berücksichtigen. In Spitzenzeiten wie Weihnachten, Black Friday oder ähnlichen Sonderangeboten kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen.
LETZTE BESTELLZEIT: 21:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Amsterdam) Mo. - Fr
WAS KOSTET DER VERSAND?
Als besonderen Service bieten wir derzeit für Bestellungen innerhalb Europas einen kostenlosen Standardversand an.
Alle genannten Lieferzeiten verstehen sich ohne Zollgebühren und damit verbundene Verzögerungen. In Zeiten erhöhter Nachfrage, wie Weihnachten, Black Friday oder ähnlichen Sonderangeboten, kann es zu Verzögerungen kommen. Bei Fragen zum Versand können Sie sich gerne an uns wenden.
Verfolgen Sie Ihr Paket
Nach dem Verpacken wird Ihr Paket an unser Versandunternehmen übergeben und Sie erhalten eine E-Mail zur Sendungsverfolgung. Aus Gründen der logistischen Effizienz und optimaler Lieferzeiten kann Ihre Bestellung in mehreren Teillieferungen versandt werden.
Genießen Sie Ihre Bestellung bei der Lieferung! Wenn Probleme auftreten oder Sie ein Produkt umtauschen oder zurückgeben möchten, lesen Sie bitte unsere Rückgabebedingungen .
DEFEKTES PRODUKT
Im unglücklichen Fall, dass ein Produkt während des Transports beschädigt wird, leisten wir den ersten kostenlosen Ersatz. Für beschädigte Artikel bei der zweiten Lieferung ist leider keine Rückerstattung möglich. Sollte das Produkt erneut defekt ankommen, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.
VERLORENES PAKET
Sollte ein Paket aus logistischen Gründen verloren gehen oder nicht zugestellt werden, versenden wir umgehend ein neues Paket, bevor wir mit unseren Rückerstattungs- und Rückgabebedingungen fortfahren. Bei Fragen zu Zollgebühren kontaktieren Sie uns bitte.
LIEFERPROBLEME
Wenn ein Paket an Ihre Haustür oder eine Postfiliale geliefert, aber nicht angenommen oder abgeholt wird, fallen für Paqtiv für die Lieferung Kosten in Höhe von 8,95 € an. Dieser Betrag kann von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden.
TRACKING-PROBLEME
Wenn die Sendungsverfolgung Ihres Pakets nicht sofort möglich ist, kann es 1–2 Werktage dauern, bis das Versandunternehmen den Standort aktualisiert. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
Für weitere Fragen oder Hilfe kontaktieren Sie uns bitte über das Menü „ Kontakt “ oder über:
- E-Mail: support@paqtiv.com
- Telefonnummer: +31623539457
KONTAKTDETAILS
- Handelsname: Optima-Commerce
- Handelskammernummer: 92246532
- E-Mail-Adresse:support@paqtiv.com
- Telefonnummer: +31623539457
- Physische Adresse: Lastdragerstraat 14, Almere, Flevoland, 1335VC, Niederlande
Alternativ besuchen Sie unsere Kontaktseite oder die Seite mit häufig gestellten Fragen .